logo-mini
image

„Hoch hinaus“ ging es für 60 Personen des Evangelischen Diakoniewerks auf unseren Helikopter Landeplatz.

HOCH HINAUS

HOCH HINAUS

Charity Event

Im Juni 2017 war es uns in Zusammenarbeit mit Lyoness Child & Family Foundation, der Flugschule-Graz, dem Rotary Club Gallneukirchen-Gusental, Barman Andreas Lugmayr und über 30 freiwilligen Helfern ermöglicht den beeinträchtigten Kindern ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten.

In Begleitung ihrer Eltern durften die Kinder und Jugendlichen mit dem Helikopter einen Rundflug über das Mühlviertel erleben. Neben dem Flug gab es noch viele weitere Attraktionen wie Kinderschminken, Mal- und Bastelstände, eine Hüpfburg, Musikunterhaltung und einen Stand mit Kindercocktails.

Besonders in Erinnerung blieben die strahlenden Kinderaugen denen wir damit einen Traum erfüllen konnten und auch für 2018 ist der Flugtag ein Fixprogramm.